Die Hurra-Boulevard-Bande für alle muss weiter warten... 

LIEBE BOULEVARD-INTERESSIERTE,

ES TUT UNS SEHR SEHR LEID, ABER GERADE KOMMEN WIR NICHT DAZU.... ABER ONE FINE DAY!!! VIELLEICHT NÄCHSTES JAHR.... GERNE BEI DEN ANDERN BANDEN MELDEN, WENN INTERESSE! 

Theater muss unterhalten, sagt Brecht. Und irgendwie muss man ja mit der Welt umgehen. Warum nicht mal in einer Soap? Stinknormale Alltagsgeschichten, die den Flow eines Krimis entwickeln, der ganz normale Wahnsinn mit Netflix-Suchtcharakter. Der einzige Unterschied, es geht nicht um Washington, Miami oder London, oh no:

HEARTS IV – Die MarburgSoap – Season 1

Und gut Ding will Weile haben: In der vergangenen Spielzeit hat sich ein munteres kleines Grüppchen versammelt und die ersten Schritte getan. Die Autorin hat den Füllfederhalter gespitzt und die Regisseurin sucht nach Probemöglichkeiten. Im Dezember soll’s online gehen, also analog online – sozusagen. Wer noch Lust hat, Teil des Casts der HEARTS IV – Die Marburg Soap – Season 1 – zu sein, welcome, bienvenue! Einfach eine Mail an intendanz@hltm.de und los geht’s: Ein Wochenende sind wir auf der Suche nach den schrägsten, kauzigsten und liebenswertesten Figuren, die in einer Marburger Theaterkantine auftauchen könnten. Gleichzeitig begibt sich diese Bande auf die Suche nach aufregenden Ränkespielen und abtörnenden Liebeleien der Universitätsstadt – mehr oder minder der Wahrheit treu. Die „Hinter Gittern“ erprobte Autorin Michaela Bochus-Hirsch wird dies in vier dramatisch-leichtfüßige Soap-Folgen verpacken, die dann kompakt am Sonntagabend kurz vorm „Tatort“ mit gewohntem Vorspann, happy Reviews, Bohei, Konfetti und garantiert einem Gaststar für das interessierte Publikum präsentiert werden.

Leitung: Michaela Bochus-Hirsch, Autorin
                 Carola Unser, Intendantin und Regisseurin

Die Castingallee hat noch nicht geschlossen.

Kontakt:

Carola Unser
Intendantin und Regisseurin
Telefon: 06421. 99 02 33
E-Mail: intendanz@hltm.de

Zurück zur Übersicht