AgoraBande für Menschen ab 18 Jahren 

Agora-Bande? Hä, hä, hä, liebes HLTM, hä? Klingt doch schön, oder? Und auch wenn man nichts damit anfangen kann, so führt diese Bande doch Gutes im Schilde und zwar mit historischer Grundlage. Denn die Agora war im alten Griechenland der Marktplatz, auf dem alles reflektiert wurde: Politik, Krieg, Pädagogik, Reformen, Gesetze, usw. Und dann wurde gesprochen, diskutiert, gestritten und verhandelt, aber nicht nur verbal, sondern auch theatral und mit Poesie. Und das ist genau der Kern dieser magic Bande: Was ist hier und jetzt von Belang? Was müssen wir alle miteinander besprechen? Was muss heute zum Thema gemacht werden? Wer hat Lust, diese Bande zu bereichern und zu gestalten? Alle von 18-48 sind herzlich dazu eingeladen!

Termin: samstags, von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr (erstes Treffen am 19.10.2019, dann regelmäßig  voraussichtlich im Historischen Schwanhof)
Leitung: Camil Morariu, Schauspieler


Kontakt:

Camil Morariu
Schauspieler im HLTM-Ensemble
E-Mail: Agorabande@hltm.de

 

Back to Overview