TRANSIT LEBEN                UMBRUCH LEBEN                AUFBRUCH LEBEN                CHAOS LEBEN                ÄNGSTE LEBEN                HOFFNUNG LEBEN                ALLES LEBEN                TRANSIT LEBEN                TRANSIT LEBEN in Marburg                TRANSIT LEBEN in Biedenkopf                TRANSIT LEBEN in Rüsselsheim                TRANSIT LEBEN in Frankenberg                TRANSIT LEBEN in Lohra                TRANSIT LEBEN in Ehringshausen                TRANSIT LEBEN in Reinheim                TRANSIT LEBEN in Hessen, in Haiti, in Haifa und Honduras                TRANSIT LEBEN in der Heimat                TRANSIT LEBEN in der Ferne                TRANSIT LEBEN in der Hütte                TRANSIT LEBEN in Hochhaus und Hort                TRANSIT LEBEN im Hier und Jetzt                TRANSIT LEBEN in Schule, Park und Bank                TRANSIT LEBEN in Uni, Kneipe, Schuhfabrik                TRANSIT LEBEN trotz                TRANSIT LEBEN trotz                TRANSIT LEBEN trotz Enge                TRANSIT LEBEN im Heute                TRANSIT LEBEN im Hype                TRANSIT LEBEN im Hirn                TRANSIT LEBEN im Herzen                TRANSIT LEBEN im HLTM               
 

Nächste Termine:

 
Gastspiel
Dienstag Di

23

10.00
Sophia Guttenhöfer Wetter

Mein Platz, dein Platz/UA

für Menschen ab 3 Jahren
Gastspiel
Di

23

10.15
Finegan Kruckemeyer Lohra

Der Junge mit dem längsten Schatten

für Menschen ab 8 Jahren
Gastspiel
Di

23

12.00
Finegan Kruckemeyer Lohra

Der Junge mit dem längsten Schatten

für Menschen ab 8 Jahren
 
Di

23

19.30
Kleines Tasch

Wartesaal der Träume/UA

für Menschen ab 14 Jahren DI ABO
Gastspiel
Mittwoch Mi

24

09.30
Sophia Guttenhöfer Breidenbach

Mein Platz, dein Platz/UA

für Menschen ab 3 Jahren
 

Aktuelles:

 

HLTM Podcast:
#01 – Das sind wir

#01 – Das sind wir
Alle Podcasts Abonnieren

WATCH ME FAIL - VOL. 1 Schöne Aussichten

Donnerstag, 25.10.18, 21.33 Uhr, startet die monatliche Performance-Reihe von und mit Romy Lehmann. Diesmal mit von der Partie: Robert Oschmann und Plastikmusik! Anschließend gibt es immer Party, feine Getränke und Musik.

Nino Haratischwili

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Nino Haratischwili. Die Autorin und Regisseurin steht mit ihrem Roman "Die Katze und der General" auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis. Wir wünschen viel Glück und freuen uns schon auf "Radio Universe."

Bandenalarm! Samstag! Come together!

Samstags trifft sich für diese Spielzeit unsere AGORAbande! Agora? Hä? Wie bitte? Was?
Kein Ding, kann man wissen, muss man nicht. Die Agora war im alten Griechenland der Marktplatz, wo alles reflektiert wurde: Politik, Krieg, Gesundheitswesen, vielleicht auch Beziehungsquerelen – alles, was alle anging.

Das wurde diskutiert, beredet und im musischen Wettstreit verhandelt, mit Dichtkunst und Leibesübungen. Genau darum geht’s: Verhandeln, worum es hier und jetzt geht – spielerisch auf der Bühne und in der Begegnung miteinander. Auf der Suche nach einem gemeinsamen WIR sind alle von 18 bis 48 Jahren eingeladen, in dieser Bande an einem Stück mitzuarbeiten, das es gerade noch gar nicht gibt. Wer wie wo was findet Ihr hier. 

Mehr erfahren

Werde Bandenmitglied!

Unsere TheaterBanden sind am Start! Montags zum Beispiel die TheaterBande ab 6 Jahren. Gerne können noch Kinder dazukommen! Alle andern Banden sind auch immer noch offen für Bandenmitglieder! Nähere Infos finden sich hier

 

Ensemble:

 
Übersicht