KUSS
Theater sehen! Theater spielen! 

Auch in diesem Jahr konnte "KUSS – Theater sehen-Theater spielen" pandemiebedingt nicht wie gewohnt im Frühjahr stattfinden. Allerdings wird das Kinder- und Jugendfestival zum Teil bei den Hessischen Theatertagen 2021 im Juni zu sehen sein und KUSS – Theater sehen! Theater spielen! wird zu HessenKUSS Theater sehen! Und so wird auch während der Hessischen Theatertage noch einmal ein besonderer Fokus auf das Kinder- und Jugendtheater Hessens gelegt mit fünf ausgewählten hessischen KUSS-Produktionen und einem Klassenzimmerstück des HLTM sowie verschiedenen vorstellungsbegleitenden Kombi-Workshops und Veranstaltungen des AK Südwest

 

 


Das KUSS-Team 

(Hessisches Landestheater Marburg, Universitätsstadt Marburg, Staatliches Schulamt Marburg-Biedenkopf/SchulKultur e. V.)