Harwin Kravitz
Ina Aydogan

Harwin Kravitz

Gast

wird in einem Herbst in der Steiermark geboren und wächst dort auch größtenteils auf.

Um seinen Leidenschaften nachzugehen studierte er Schauspiel an der KUG (Universität für Musik und darstellende Kunst). Während des Studiums spielte er in Produktionen wie zum Beispiel „MY LOVELY EUROPE“ unter der Regie von Carola Unser oder in „Der Schüler Gerber“ unter der Regie von Michael Schilhan.

2018 schloss er das Studium mit seiner Diplomarbeit „zur rettung einer welt“ ab - einer Fusion aus Theater/Performance, Film und Musik.

Seitdem lebt er in der Stadt seines Herzens, Wien, ist in der freien Szene unterwegs und war unter anderem im Rennaissancetheater als Birk Borkasohn in „Ronja Räubertochter“ (Regie: Yüksel Yolcu) zu sehen und wirkt in mehreren kleineren Filmprojekten vor und hinter der Kamera mit.

Er spielt in AB JETZT ZUSAMMEN zum ersten Mal am Hessischen Landestheater Marburg.

Harwin Kravitz
Ina Aydogan

Produktionen:

Ab jetzt zusammen!