Christian  Keul

Christian Keul

Music

Christian Keul, Jahrgang 1979, studierte Schulmusik und Germanistik in Frankfurt am Main und arbeitet seit dem Ende seines Studiums, seit etwa 15 Jahren, als Theatermusiker. 

Als musikalischer Leiter, Korrepetitor, Komponist, Pianist, Bassist und Spielpartner hat er kleine und große Produktionen begleitet. Vor allem Marburg und Gießen, aber auch Eisenach, Frankfurt am Main, Wiesbaden oder Hildesheim sind Stationen seiner Arbeit.

In Marburg war er in der letzten Zeit beispielsweise für die Produktionen „Mein Platz, Dein Platz“, „Cabaret“ oder „Ab jetzt Zusammen“ musikalisch verantwortlich, in Gießen läuft gerade das Musical „Lazarus“, welches er als musikalischer Leiter und Pianist betreut.

Neben der Arbeit im Theater spielt er in verschiedenen Bands, arbeitet an eigenen musikalischen Projekten und unterrichtet unter anderem an der Musikschule Marburg.

Christian Keul lebt in Gießen und hat zwei Kinder.